Vor 10 Jahren ist die BodenseeBank in die neuen Räume eingezogen

Die BodenseeBank feierte ihren 10. Geburtstag in der neuen Hauptgeschäftsstelle in der Bregenzer Straße.

In Coronazeiten fiel die große Feierstunde leider aus. Dennoch war es ein willkommener Anlass auf das vergangene Jahrzehnt zurückzublicken. Und Danke zu sagen: Danke an alle Mitarbeiter, die in den vergangenen 10 Jahren engagiert langjährige Kunden bedient und beraten haben und in dieser Zeit auch viele Neukunden gewinnen konnten.

 

Das große Kistenpacken, die Euphorie beim Einzug in die neuen Räume und die positive Resonanz der Kunden bleiben in guter Erinnerung. Kunden und Mitarbeiter sind auch nach 10 Jahren vom besonderen Ambiente der neuen Hauptgeschäftsstelle begeistert.

Bankvorstand Joachim Hettler (Mitte) sowie die Leiterin Privatkunden Elisabeth Kling (links) und der Leiter Firmenkunden Armin Mesmer (rechts) schneiden den Geburtstagskuchen an.

„Mehr als eine Bank“ und die damit verbundenen Leistungsversprechen sollen zukünftig auch weiter im Fokus der Bankaktivitäten stehen. In der Bregenzer Straße wird man sich ganz dem Kunden und seinen Bedürfnissen verschreiben und sich noch viel, viel mehr als Bank mit regionaler Kompetenz und Verantwortung engagieren.